Louis

 

Louis Kopie

Louis ist ein 148 cm großes deutsches Reitpony, der mit seinem Reiter durch dick und dünn geht! Louis ist ein wahrer Hingucker und stiehlt jedem anderen Pferd die Schau. Er besticht nicht nur durch seine Schönheit, sondern ist auch unter dem Sattel sehr einfach zu händeln und artig… eben ein absolutes Verlasspferd und nicht nur unsere kleinen Reiter fühlen sich auf ihm wohl, sondern auch Erwachsene kommen auf ihm voll auf ihre Kosten!

Louis könnte man als unsere motiviertesten Mitarbeiter bezeichnen… denn egal ob es im Sommer ganz heiß ist… oder auch im Winter ganz kalt… Louis ist immer äußerst motivert und steckt immer viel Engangement in die Reitstunden. Louis könnte man mit einer Reitstunde pro Tag gar nicht zufrieden stellen und manchmal haben die Reitschüler daher etwas Probleme mit dem Aufmarschieren. Louis möchte einfach unter zwei Stunden am Tag nicht wieder zurück in die Box gebracht werden!

Da ist er bei uns natürlich genau richtig… :o)