Prinz

 

Prinz

Prinz ist ein Jack-Russell-Rüde und nun schon über 10 Jahre alt. Durch sein Alter wirkt er manchmal etwas langsam oder faul…. aber sobald er ein “Balli” oder ein Mäuschen sieht ist er wie ausgewechselt und man könnte denken, er wäre ein ganz junger Hüpfer. :) Während dem Reitunterricht jagt er am Liebsten die Mäuse in den Pferdeboxen und nach dem Unterricht wartet er sehnsüchtig auf Reitschüler, die ihm sein geliebtes Bällchen durch die Reithalle werfen. Aber am allerliebsten ist er bei seinem Frauchen, nach dem er total verrückt ist. Wenn sie nach dem Reiten vom Pferd absteigt, begrüßt er sie jedesmal, als hätte er sie Ewigkeiten nicht gesehen. Während Prinz sich mit anderen Rüden gerne mal anlegt, macht er allen Hündinnen den Hof. Er hat sogar schon Nachwuchs produziert; weiterer ist in Planung.