Prinz

Prinz2

Prinz ist ein vierjähriger Jack-Russell-Rüde. Wenn es dem Verfrorenen nicht gerade viel zu kalt ist und er sich im Körbchen zusammenrollt, ist er ständig in Bewegung. Am liebsten spielt er mit Monsterbällen oder jagt seinem gelben Ring hinterher; er veranstaltet aber auch gerne mal Tauziehen mit Peachs Leine (natürlich während sie noch dranhängt). Zwischen den Reitstunden tobt er sich gerne aus, indem er Runde um Runde in der Reithalle rennt; und das in einem Tempo, das vermuten lässt, er wolle jedesmal einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen. Aber am allerliebsten ist er bei seinem Frauchen, nach dem er total verrückt ist. Wenn sie nach dem Reiten vom Pferd absteigt, begrüßt er sie jedesmal, als hätte er sie Ewigkeiten nicht gesehen. Während Prinz sich mit anderen Rüden gerne mal anlegt, macht er allen Hündinnen den Hof. Er hat sogar schon Nachwuchs produziert; weiterer ist in Planung.