Collin

Collin

Collin, unser Friesenmix mit den großen Kulleraugen, hat seit seiner Ankunft bei uns bereits viel dazu gelernt. Früher eher als Freizeitpferd im Gelände eingesetzt, tat er sich anfangs bei uns mit einfachen Hufschlagfiguren eher schwer. Auch der Galopp war eine Herausforderung; hier mussten wir ihm erstmal die korrekten Hilfen erklären. Mittlerweile hat sich Collin aber bestens entwickelt und ist zu einem unserer routiniertesten Schulpferde geworden. Wenn es jetzt an den Galopp geht, schaltet er seinen Autopiloten an und dreht brav seine Runden. Gelegentlich hat er seinen eigenen Kopf und testet seinen Reiter, aber wenn man ihn mal überzeugt hat, arbeitet er gerne und motiviert mit. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene haben viel Spaß mit ihm und sein liebes und neugieriges Wesen macht ihn zu einem echten Schatz.