Max

Max Kopie

Jet Airliner, von uns allerdings Max genannt, ist ein Englisches Vollblut. In seinem früheren Leben verdiente er sich seinen Hafer auf der Rennbahn, heute ist er eines unserer brävsten und routiniertesten Schulpferde. Seine bequemen Gänge, sein netter Charakter und sein unkomplizierte Art machen ihn zum Liebling vieler Reitschüler. Max hat ein ganz liebevolles Wesen und er trägt jeden Reitschüler mit größter Vorsicht durch die Reitstunden. Wer allerdings böse zu ihm ist wird dies auch sehr schnell spüren… Aber ein kleiner Trick am Rande: Max kann man sehr gut mit Leckelies bestechen! ;o)  Neben seinen Reitstunden agiert Max auch gerne Mal vor der Kamera… 2012 hatte er einen Fernsehauftritt in VOX bei der erfolgreichen Sendung HundKatzeMaus. Seither hat er noch mehr Fans gewonnen… zum Glück bleibt er uns aber in der Reitschule erhalten… Fernsehstar wollte er zum Glück nicht werden!